Am Samstag, den 29.07.2017 hatten wir die Ehre im St. Josefshaus in Hausen auftreten zu dürfen.

Einen Kurzbericht, entnommen von der Homepage des St. Josefshauses, findet man auf der folgenden Seite.


Auch wir haben uns sehr auf, über und nach dem Auftritt gefreut. Die perfekte Organisation durch die Mitarbeiter des St. Josefshauses, das tolle Engagement der Bewohner, die während des Programms von Zuhörern zu Mitwirkenden wurden und die herzliche Atmosphäre während und nach der Veranstaltung  haben auch uns total begeistert.

Wir waren uns nach dem Auftritt einig: Das war ein richtig schöner Nachmittag!

Ein herzliches Dankeschön an Ingrid Schulz und dem Leiter der Tagesförderstätte, Herrn Uwe Wara Ebersbach, die uns diese Gelegenheit ermöglichten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!