Am 11.06.2017 traten die AH-Singers erstmalig auf der Etscheider Kirmes auf.

Nach der Messe zu Ehren des hl. Antonius von Padua hatten wir die Ehre, ab 11.00 Uhr den Frühschoppen auf dem Dorfplatz musikalisch untermalen zu dürfen.

Hans-Josef Weißenfels hatte ein buntes Programm zusammengestellt, das Frank Kehlenbach gekonnt moderierte.

Und so konnte man, wie es die eingeborenen Etscheider im Voksmund sagen, in sengender Hitze den „sengenden“ Alten Herren der DJK lauschen.

Nach dem Auftritt stellten die Gäste ihre musikalischen Kenntnisse unter Beweis. Jahrelange musikalische Erfahrung, aufmerksames Zuhören und ein wacher Geist waren die Garanten für den schon fast erwartungsgemäßen Sieg von Elisabeth Ewens:

Hier noch ein paar Impressionen von dem gelungenen Tag auf der Etscheider Kirmes:


Zu einem Fotoshooting trafen sich die Akteure der DJK schließlich in der traumhaft schönen Außenanlage von Hans-Josef und Petra Weißenfels.

Für die tollen Aufnahmen konnten wir Angelika Weinberg-Kehlenbach gewinnen. (Leider teilte auch sie das Los der meisten Fotographen – Sie ist auf keinem Bild zu sehen.)


P.S.: Natürlich kam der gemütliche Teil auch nicht zu kurz.