Auf dem Probewochenende am 18./19. November in der Jugendherberge Bad Neuenahr hatte Chorleiter Hans-Josef Weißenfels die Lieder des „Weihnachtsprogramms“ mit den AH-Singers intensiv einstudiert.

Den ersten Auftritt mit diesem Repertoire absolvierte die Truppe auf dem Weihnachtsbasar der „Aktionsgruppe Kinder in Not“ am 1. Dezember im Rahmser Bürgerhaus. Bereits einen Tag später stand die Vorführung „outdoor“ auf dem Neustadter Weihnachtsmarkt an. Ebenfalls in Rahms traten die Männer am 9. Dezember auf der „Senioren-Weihnachtsfeier“ auf.

Der finale Auftritt stand am 16.12.23 in der Neustadter Wiedparkhalle an, als die AH-Singers in 2 Darbietungen à 5 Lieder das Publikum der „CDU-Seniorenweihnachtsfeier“ in weihnachtliche Stimmung versetzen durften.

Die intensive Probe hatte sich gelohnt, doch Zeit zum Ausruhen bleibt nicht, denn es wird höchste Zeit für die Vorbereitung des „Karnevalsprogramms“. Die Session ist kurz und steht schon bald an.