Herzlich empfangen wurden wir im Festzelt vor dem  Haus Teresa in Asbach am Sonntag, den 8. Oktober 2017.

Anlässlich ihres einjähriges Bestehens hatten wir die Ehre, dort das Oktoberfest mitgestalten zu dürfen.

Unsere Freunde vom Musikverein Asbacher Land hatten zum Frühschoppen für beste Stimmung gesorgt. Die Aufgabe der AH-Singers war es, den Gästen ein unterhaltsames Nachmittagsprogramm zu bieten.

Pünktlich zu unserem Auftritt um 14.00 Uhr füllte sich das Zelt

… und die Gäste warteten gespannt darauf, was auf sie zukommen sollte.

 

Glücklicherweise hatte Hans- Josef Weißenfels wieder einmal die richtige Liederauswahl getroffen, …

… denn die bekannten Stücke animierten die Gäste zum Mitsingen. Erstaunlich war dabei, wie textsicher einige der älteren aber auch der jüngeren Zuhörer waren.

Es war ein toller Nachmittag, der wieder einmal zeigte, wie schön es ist, wenn jung und alt gemeinsam feiern. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Wir wünschen allen Gästen, vor allem den Bewohnern des Hauses Teresa alles Gute, der Einrichtungsleitung weiterhin viel Erfolg bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit und allen Betreuern und Helfern Kraft und Energie, um diese immer wichtiger werdende Aufgabe mit Freude bewältigen zu können.